Es gab aber auch lange nicht so viel interessante Beiträge an einem Tag, mit Themenvielfalt und schönen Fotos, wie heute. @Torsten: wozu ist denn der rote Drücker am Hai ?
@Torsten: Schöne Haie! Wollen die auch nur spielen?
Zitat von s.seifert Unser Anstaltsleiter Martin hat Dich ja bereits voll im Griff
Also ehrlich, Sabine! Das ist ja fast schon ehren... Ich bin doch sowas von zahm geworden. Kaufen, probieren und verkaufen - alles Schnee von gestern. Na ja, grundsätzlich jedenfalls... @Dieter: glaub ihr kein Wort! Es gab mal einen Faden, den habe ich dummerweise "Neues aus der Anstalt" betitelt...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche@Torsten: Schöne Haie! Wollen die auch nur spielen?
Zitat von s.seifert Unser Anstaltsleiter Martin hat Dich ja bereits voll im Griff
Also ehrlich, Sabine! Das ist ja fast schon ehren... Ich bin doch sowas von zahm geworden. Kaufen, probieren und verkaufen - alles Schnee von gestern. Na ja, grundsätzlich jedenfalls... @Dieter: glaub ihr kein Wort! Es gab mal einen Faden, den habe ich dummerweise "Neues aus der Anstalt" betitelt...
Also Martin,
ich bin ja noch kein ganzes Jahr hier im Forum, denke aber, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass du zur Anstaltsleitung gezählt wirst (ich hoffe, wir lernen uns im Dezember persönlich kennen!)
Sabine hat recht: nur keine falsche Bescheidenheit!
Im Übrigen denke ich, dass ich in der kommenden Woche nichts poste wg. Auslandsurlaub.
als ich Deinen Kommentar gelesen hatte, musste ich wirklich lachen. "Fieber" und "Anstaltsleiter": das war wirklich gut, sehr gut sogar! Was Martin wohl sagen würde, wenn ich ihn künftig Anstaltsleiter nennte?
Ich will ja jetzt keine Wette mir Dir eingehen, aber weitere Uhren zu kaufen, ist nach wie vor nicht meine Absicht. Das mit der H. Moser Uhr ist nun wirklich reiner Zufall. Viel gefährlicher ist jetzt die Sache mit der Kamera. Wenn ich jetzt den Fototick bekomme, dann oh je. - Aber ich werde tapfer dagegen ankämpfen ... lieber dann doch vielleicht, ganz vielleicht ... , nein, ich sage es nicht!
Klarstellung: Der Begriff "Anstaltsleiter" ist seinerzeit aufgekommen, als ich eine Phase hatte - ok. diese Phase drohte zum Dauerzustand zu werden -, in der ich wie verrückt in der Bucht gefischt habe, um auszuprobieren. Man kann auch sagen, ich war ganz schön angefixt! Und dann konnte ich doch nicht so wie ich wollte und habe etliche Beute wieder in den großen See geworfen... Viele Vorstellungsthreads zeugen davon. Irgendwann gab es mal den Faden Neues aus der Anstalt, und danach war diese Titulierung geboren. Und die werde ich nicht mehr los.
@Dieter: du darfst mich weiter Martin nennen! Bitte.
Zitat von TheoEs gab aber auch lange nicht so viel interessante Beiträge an einem Tag, mit Themenvielfalt und schönen Fotos, wie heute.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.