Ne ne, das war ne leichte Sommerjacke über dem Shirt und das auch nur, weil es so stark zog Wir hatten zwar Sonnenschein und warm aber ein Sturmtiefausläufer hat die Küste gestreift und das war Wind PUR, hin und wieder.
als ich Deinen Kommentar gelesen hatte, musste ich wirklich lachen. "Fieber" und "Anstaltsleiter": das war wirklich gut, sehr gut sogar! Was Martin wohl sagen würde, wenn ich ihn künftig Anstaltsleiter nennte?
Ich will ja jetzt keine Wette mir Dir eingehen, aber weitere Uhren zu kaufen, ist nach wie vor nicht meine Absicht. Das mit der H. Moser Uhr ist nun wirklich reiner Zufall. Viel gefährlicher ist jetzt die Sache mit der Kamera. Wenn ich jetzt den Fototick bekomme, dann oh je. - Aber ich werde tapfer dagegen ankämpfen ... lieber dann doch vielleicht, ganz vielleicht ... , nein, ich sage es nicht!
Es grüßt Dich
Dieter
Hallo Dieter, wir lassen einfach mal die Zeit arbeiten!
@bratsche: Den Titel finde ich gar nicht schlimm. Einfach nur nett!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.