....nur weiter so, streut noch ordentlich Salz auf meine Wunden Unabhängig davon, in der Tat ertappe ich mich dabei ob ich mir doch noch ein "Low- Budget Ührchen" für "zwischendurch" leisten sollte. Meine Lady sagt...... "Du spinnst mit Vollgas"
Nun aber mal was ganz anderes. Das Problem an so lange Wartezeiten ist ja, dass man weiterhin den Markt beobachtet, ein Fehler wie sich in meinem Fall herausstellte. Kaum hatte ich die Dipomat erworben, taucht ca. eine Woche später ein Bergter Chrono bei Chrono24.com auf. Und schon ging der Gewissenkonflikt los...... eine Bergter, warum konntest Du nicht warten etc... *kopfschüttel*
Na ja, ist immer die selbe Leier......... Geld müsste man haben (aber selbst dann wäre es wahrscheinlich zu wenig).
Sei es wie es ist..... das Warten geht weiter und eine Bergter kommt halt dann ein paar unwesntliche Jährchen später
bad news aus Glashütte, voraussichtliche Revi- Fertigstellung erst in KW 03/2013. Na ja wenn ich Glück habe, kommt sie dann ja pünktlich zu meinem Geburtstag.
Zu der Terminverschiebung kam es aufgrund einer Verzögerung im Union Service Center in Wien. Ärgerlich aber so ist es halt mal. Gott sei dank habe ich noch andere Lieblinge die ich derweil tragen kann. Andersrum ertappe ich mich bei dem feeling..... es wird Zeit das Du Dir mal wieder was Neues zulegst Wie wärs z.B. mit einer S.A.R. Rescue vom Nachbarn Mühle? Seufz, man hat es nicht einfach!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.