nun habe ich also auch den Weg zu euch gefunden und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Gestatten, mein Name ist Roland ich bin mittlerweile 41 Jahre jung, glücklich verheiratet im schönen ländlichen Mittelfranken zu Hause und seit dem Jahr 2000 dem Union 26- Kaliber Virus verfallen. Die vergangenen 12 Jahre konnte ich den Virus wegen verschiedenster Beahndlungsmethoden unterdrücken, letzte Woche brach er aber aus und zwar ziemlich massiv. Das Problem dabei, ich muss noch ca. 9 Wochen auf das gute Stück warten, denn bevor sie den Weg an meinem Arm findet, darf Sie nochmals an ihre Geburtsstätte zurück, damit sie fast wie Neu daherkommt und ich von der ersten Sekunde wirkliche Freude mit ihr habe. Es waren zwar „harte“ Verhandlungen mit dem gewerblichen Verkäufer, aber sie bekommt nun ein neues Original Union- Armband, eine Vollrevision, ein Ersatzertifikat und eine original Union Uhrenbox mit dem Tempel im Logo. Habe ich was vergessen..... ach ja ihren Namen, sie hört auf den Namen Union Diplomat Gangreserve mit der Ref. 26.44.16.02.10 So und nun beginnt die lange Zeit des darbens, bis sie denn endlich zu mir findet........ Und die Beweisfotos gibt es dann natürlich auch.
Euch allen wünsche ich nun einen schönen Herbst.....
willkommen hier in unserer Selbsthilfegruppe. Die Mitglieder hier sind im speziellen auch von einer Droge abhängig: "Bilder schöner Uhren" insofern freue ich mich schon dass du uns bald neuen Stoff lieferst
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
willkommen hier in unserer Selbsthilfegruppe. Die Mitglieder hier sind im speziellen auch von einer Droge abhängig: "Bilder schöner Uhren" insofern freue ich mich schon dass du uns bald neuen Stoff lieferst
viele Grüße und viel Spaß hier
Franz
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme Das Bald ist für mich eine halbe Ewigkeit........ seufz ich bin echt gespannt wie sie dann letztendlich aussieht und sich trägt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.