... wenn man sich den Kopf dieser Seite anschaut, dann steht da direkt über dem Titel dieses Fadens: Portal » Foren-Übersicht » Forum » Uhren Allgemein
Ich würde sogar eher sagen, dass das Gros der hier geposteten Nachrichten mit NOMOS nichts zu tun hat.
Ich denke, keiner muss sich hier was verkneifen und, ja, vieles hier hat mit Nomos nichts oder wenig zu tun. Andernfalls wären die Themen sehr bald, oder aber auch längst, durch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Was geht denn hier ab? Ich habe keine Warnung ausgesprochen, sondern dem Suchenden nur einen Tipp für einen möglichen Uhrenkauf gegeben. Der kleine Hinweis war nicht böse gemeint, sondern es kam mir der Gedanke, daß man bei den Vorgaben des Suchenden garnicht so weit suchen muss, sondern bei NOMOS m.E. genau das Richtige zu finden ist. Wer es anders verstanden hat, ist selbst schuld
Habe mir übrigens gestern eine Mido gekauft! Bitte:
Zitat von peter16 Mich interessiert auch eine MIDO, aber das muß ich mit hier verkneifen. Strenge Regeln !
Sorry, aber das stimmt einfach nicht!
Und die Aussage wird auch nicht wahrer, wenn sie öfters vorgetragen wird. Unzählige Threads mit Vorstellungen und Besprechungen anderer Hersteller und deren Uhren sprechen eine deutliche Sprache!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja ist gut . Bin vielleicht etwas zu sensibel Ich will es auch nicht weiter vertiefen. Auch OT / wie kann man sich im Forum abmelden? Schönes Wochenende.
Zitat von peter16Ja ist gut . Bin vielleicht etwas zu sensibel Ich will es auch nicht weiter vertiefen. Auch OT / wie kann man sich im Forum abmelden? Schönes Wochenende.
In meinen Augen eigentlich nur peinlich.
Du hast Deinen "Abschied" doch eh schon mehrfach angekündigt und wenn das hier ein Grunde sein soll ... bitte.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wow... eigentlich hab ich das auch so verstanden, daß Fragen abseits von Nomos durchaus ok sind. Den Tip, sich mal bei Nomos umzuschauen hab ich auch als Tip gesehen - und auch befolgt. Ich habe es auf gar keinen Fall als Warnung gesehen. Ich war sehr froh darüber, daß ich hier mal so die eine oder andere Meinung bekommen habe. Mir hat´s geholfen... Ich habe mich bereits für die Mido entschieden. Was aber nicht ignorant denen Gegenüber sein soll, die mir hier auch mal andere Marke empfohlen haben. Allerdings, wie ganz zu Anfang beschrieben, lege ich neben dem sehr wichtigen Preis-/Leisungsverhältnis auch einen nicht unerheblichen Wert auf Gefallen! Trotzdem habe ich dank aller hier einen durchaus guten Überblick bekommen. Vielen Dank nochmal an alle!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.