Ja, es ist passiert. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich geschworen, niemals eine Rolex zu tragen. Aber über die Vintage-Uhren bin ich dann doch quasi aus einer anderen Richtung und mit unverstelltem Blick auf die Kronen zugekommen.
Es ist eine 5513 aus 1973 mit gefaltetem Band, einem tollen Blatt und allgemein hervorragendem Zustand, soweit ich das beurteilen kann. Meine letzte Unsicherheit vor dem Kauf hat Kai beseitigt mit den Worten: "Würde ich eine 5513 suchen, wäre das meine!"
MX993
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0176.JPG
IMG_0176.JPG
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Letzte Woche habe ich schon ein NOS superdomed Tropic 19 gekauft. Das kommt dann in ein paar Wochen auf die Uhr, wenn ich es übers Herz bringe, die Uhr mal für einige Zeit aus der Hand zu geben.
MX993
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0178.JPG
IMG_0178.JPG
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.