Ich werde jetzt erst mal die 5513 genießen. Gleich noch eine 1675 nachzulegen würde den Spaß irgendwie verderben. Man muss ja auch noch Ziele haben und die Suche ist ja beinahe so schön wie das Besitzen. Also lasse ich mir mit der 1675 erst mal noch Zeit. Mal sehen, was das kommende Jahr dann so bringt ...
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von MX993Gleich noch eine 1675 nachzulegen würde den Spaß irgendwie verderben. Man muss ja auch noch Ziele haben und die Suche ist ja beinahe so schön wie das Besitzen. Also lasse ich mir mit der 1675 erst mal noch Zeit. Mal sehen, was das kommende Jahr dann so bringt ...
Da hast Du Recht!
Ich habe meine Ref. 105.012-66 ca. 2 Jahre lang gesucht und mich dann gefreut wie „Bolle“!!
Zitat von s.seifertKaufst Du Dir halt bei Gelegenheit eine weitere Box
Genau das habe ich getan. Jetzt passen alle hinein. Auch die Dugena-Matic mit dem Miyota-Werk durfte jetzt mit in die Box umziehen. Fehlen nur die Hacher, die sich in Abschiebehaft befindet, und meine Quarz-Tissot. Das war meine Uhr für's Grobe, bis sie von der Glossy 5 abgelöst wurde.
Bisher unerfüllte Träume: Eine Pepsi-1675 (oder 16750) und eine Heuer Autavia 2446. Kommt Zeit, kommt Uhr ...
MX993
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0186.JPG
IMG_0186.JPG
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.