Was für eine Uhr, Bravo!! Viel Spass mit Ihr, wünsch ich Dir! So viele Jahre ziemlich unverändert so aktuell, dass müssen andere Uhren erst noch schaffen..
Ich habe mich ja bislang noch nicht an die Speedy rangewagt, mich nicht mal getraut sie irgendwo anzulegen. Reizt mich schon irgendwie, trau mich aber nicht Ein Freund im Nachbarort hat mich schon eingeladen sie mal anzuprobieren. Mal sehen, ob mich der Speedy-Virus dann erwischt...
Dir auf jeden Fall Glückwunsch zum Moonwatch-Klassiker. Am Stahlband gefällt sie mir einfach am besten, irgendwie sind die ganzen Lederkombis nix für mich.
Danke für schönen Fotos und viel Freude mit dem coolen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Klassiker, Du hast alles richtig gemacht!
Die Uhr ist ein treuer und problemloser Begleiter, der zu allen Anlässen einfach top aussieht. Meine ist so treu, dass sie nun nach rund 2 Jahren mal poliert werden muss. Ich sehe das als gutes Zeichen, die Uhr hat ihre Kratzer dank satter Wrist-Time. Wenn sich eine Uhr für mich besonders gelohnt hat, dann ist es die Speedy.
Ich hoffe, Du wirst mit Deiner Speedy ähnlich viel Spass haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.