Zitat von fmattesDie NOMOS Tangente gibt es zwar noch nicht so lange, aber die fällt sicher schon heute in diese Kategorie.
Stimmt! Es gibt Designs, bei denen jeder Versuch sie zu verbessern zum Scheitern verurteilt ist. Zum Beispiel: VW Käfer, Karmann Ghia, Jaguar E Type, Porsche 911, Speedmaster Moonwatch, Tangente,... Kleinste Veränderungen ändern hier schon die Proportionen und das war's dann.
Euch allen herzlichen Dank für die rege Anteilnahme. Ich halte es mit Sabines Signatur und freu mich einfach doppelt! Wie es aussieht, ist die schonmal als Mitbringsel zu Munich Time gebucht.
Mit der Speedy hast Du sicher nichts falsch gemacht. Ein echter Klassiker, der vermutlich noch lange so bestehen bleibt wird.
Mit der Sub nicht ganz vergleichbar, eben wegen der doch stärkeren optischen Veränderungen. Die Tangente hat das Potential, wird aber noch ein paar Jährchen warten müssen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.