Jetzt ist der Weg ja endlich frei die wahre Krone, nech? Passt ja auch vom Weg her bzgl. der Durchmesser und wennde beide in Zahlung gibst, könnte ne 116600 dabei rausspringen
Schbass!!! Herzlichen Glückwunsch zum fetten Ticker. Ich dachte schon, das wird nix mehr hier...
Zum Glück sind im Saarland die Rolexhändler dichter gesäat, als die Fotofachgeschäfte... Gut für Dich, gut für uns! Hatte vorletzte Woche die Weisse mal 15 Min. am Handgelenk. Die Zeiger, der Orangene, die Größe, die Lunette...schön!
Alles richtig gemacht: Kameras werden besser und günstiger, diese Uhr nicht...
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ein richtiges Schmuckstück hast Du dir da ausgesucht. Ich kann schon verstehen, dass Du da schwach geworden bist
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von pälzzerWas wäre es denn sonst geworden? 5d??
Stimmt Bernd, es sollte die 5D Mark II oder sogar III werden. Aber das hat sich vorerst erledigt.
Zitat von watchspiritDa hat die Ex I jetzt schon eine starke Konkurrenz bekommen...
So ist das mit den Geliebten
Zitat von TSIDund wennde beide in Zahlung gibst, könnte ne 116600 dabei rausspringen
Ich sachte ja das eine DRITTE noch fehlt nur wann sie kommt ist jetzt offen und eins weiß ich sicher, bei dem Kauf gehste mit.
Zitat von der_magischeder Trend scheint zur Zweit-Rolex zu gehen
Bei mir sollen es drei werden, wie oben erwähnt. Ich sagte mal das drei Grüne Boxen in meiner Vitrine stehen sollen.
Zitat von waltherpfalzZum Glück sind im Saarland die Rolexhändler dichter gesäat, als die Fotofachgeschäfte... Gut für Dich, gut für uns!
Typisch Walther Die weiße war auch da, nur hat die mir gar nicht gestanden und die hatte ich mittlerweile schon öfters gesehen und angelegt. Nur eben die schwarze nie und die hat mich umgehauen. Und letzteres, was Du geschrieben hast, war das i Tüpfelchen bei der Aktion.
Zitat von jo203 Ich kann schon verstehen, dass Du da schwach geworden bist
Wie beim ersten Kuss.
Zitat von hanickes bestand aber keine Gefahr für mich
Noch nicht, nooocchhhh niiiccchhhhht....... Bei mir war es Anfangs auch so.
Zitat von GandalfTolle Uhr!!
Hast Du aber auch noch.
Zitat von dingenskirchensDas ist eine der Kronen, bei der ich auch schwach werden könnte.
Nur eine Frage der Zeit, mmhhh ??? Dich kriegen wir auch noch !!!
Zitat von michaelfrankeViel Freude mit den beiden Kronen!
Dir fehlt auch noch eine mit Datum.
Zitat von roter.papageidie ist wirklich eine Wucht.
In allen Lagen.
Zitat von brunemtoGerade durch den orangefarbenen GMT-Zeiger und die blaue SL gewinnt die Uhr
Aber so was von. Ein Gedicht das Farbenspiel. Sie ROCKT einfach.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.