Herzlichen Glückwunsch, Patti. Es wurde hier bereits alles zu diesem Neuerwerb geschrieben.
Warum wolltest Du eigentlich eine neue Knipse? Die Bilder sind doch perfekt. Nee, nee, da hast Du Deine Knete wesentlich besser angelegt Und wenn Du die Nervosität in den Griff bekommen hast, klappt es auch mit dem Nightshot
Zitat von MSBDie 216570 ist die schönste neuzeitliche sportliche Uhr von Rolex.
Danke Mario, und volle Zustimmung Obwohl, eine Sportliche gibt es noch die mir zusagt, nämlich die DeepSea.
Zitat von WösiHerzlichen Glückwunsch, passt sehr gut an Deinen Arm.
Danke Silke, sie passt wie angegossen
Zitat von J.F.R.Alles richtig gemacht - was bringt schon eine Kamera
Danke Jürgen, das frage ich mich auch, hab schließlich ein gutes Stück. Und die EX ist schöner als Millionen von Bildern.
Zitat von dennis71Herzlichen Glückwunsch zur Krone. Mögest Du Dich lange an ihr erfreuen.
Danke Dennis, das werde ich auf jeden Fall.
Zitat von ULIDa hast Du am 3.11. ja einiges mitzubringen. Ich freu mich schon drauf...
Danke ULI, mach ich doch gerne
Zitat von s.seifertWarum wolltest Du eigentlich eine neue Knipse? Die Bilder sind doch perfekt. Nee, nee, da hast Du Deine Knete wesentlich besser angelegt Und wenn Du die Nervosität in den Griff bekommen hast, klappt es auch mit dem Nightshot
Bitte in die Pfalz mitbringen - klaro!?!
Danke Sabine und das mit der Kamera war vielleicht doch die Neugierde was Vollformat bringt. In dem Fall ne Krone Das Zittern hat sich auch gelegt und demnächst gibt Nachtbilder. Und letzteres ist MEGA-KLARO
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.