Vor 14. Tagen machte ich mich auf eine neue DSLR zu kaufen, sprich Vollformat. Leider oder Gott sei Dank lag unser Saarländischer ROLEX-Konzi auf dem Weg zum Fotohändler.
Wie das halt so ist bleibt man an solch einem Schaufenster kleben. Und was ich da natürlich sah verschlag mir den Atem Eine Krone die ich bis Dato nur von Bildern kannte.
Es war sofort hin und wech und das HABEN WILL GEFÜHL überkam mich VOLLE KANNE. Also rein ins Geschäft und die Uhr angelegt. Passt. Aber leider schon VERKAUFT.
Mist dachte ich und jetzt heißt es bestimmt lange warten bis eine neue kommt. Aber der Junior Chef gab die rettende Entwarnung : "Es ist noch eine im Tresor"
Ihr könnt gar nicht glauben wie Happy ich war.
Er ging sie holen und ich probierte in der Zeit noch ein paar Modelle, unter anderem eine Oyster-Quartz. Aber leider sind ALLE 36 mm Uhren wirklich zu klein an meinem Handgelenk Der Junior-Chef kam mit meiner Traum-Uhr zurück und der Deal war Perfekt.
Hab die Uhr mit dem Kamera-Geld anbezahlt und wollte sie in der darauf folgenden Woche, nach Feiertag abholen, früher ging beruflich nicht. Somit war das Thema Vollformat vorerst ERLEDIGT.
Aber auch in der Feiertags Woche hatte die Arbeit Vorrang.
Am Montag dieser Woche schaffte ich es dann endlich und ging das Schätzchen abholen. Für sie aber hier Vorzustellen reichte aber leider die Zeit noch nicht, geschweige ich konnte sie groß GENIESSEN.
Jetzt am WE ist die Zeit dafür endlich gekommen.
UND HIER SIND SIE meine LIEBLINGE :
Einfach eine schöne Box/en
Die kennt Ihr ja schon, also es sind keine zwei geworden.
Sondern es kam nur eine GELIEBTE hinzu.
Am Arm.
Gestellt hab ich noch nicht, also nicht Wundern das immer die gleiche Uhrzeit angezeigt wird. Das folgt heute endlich.
Mehr Bilder werden folgen, in der nächsten Zeit.
Für mich sind meine Kronen fast schon die so genannten EXIT-WATCHES. Nur eine noch und das Trio ist Perfekt, aber das dauert noch. Somit wird es von mir dieses und vielleicht sogar nächstes Jahr keine Vorstellung mehr geben.
Endlich!!!! Dachte schon, ich muss nach deinem Vorab-Foto ewig auf die Vorstellung warten
Hammer-Gerät, die Orange Hand
Die alte ExII ist ja schon cool aber die neue OH legt noch einen oben drauf. Gerade durch den orangefarbenen GMT-Zeiger und die blaue SL gewinnt die Uhr mächtig.
Traum-Stück, Patti Glückwunsch
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Was mir sowohl an der alten als auch an der neuen Ex II am besten gefällt ist das herrliche Lichtspiel auf der Lünette. Außerdem ist diese Lünette im Vergleich zu den anderen Sporties Sub und GMT durch den fehlenden gezackten Drehring "klamottenfreundlicher".
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deiner zweiten Ex. Da hat die Ex I jetzt schon eine starke Konkurrenz bekommen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.