YouTube-App saugt iPhone X leer Anwender berichten von einem rapiden Akku-Verbrauch beim neuen iPhone X. Außerdem laufen die Smartphones heiß, wie ein weiterer Nutzer bei seinem iPhone 7 Plus herausfand. Das liegt vor allem an der heftigen Prozessorauslastung. Welche Apple-Geräte noch betroffen sind, ist bisher nicht bekannt. YouTube hat aber bereits reagiert und gelobt via Twitter Besserung. Der Fehler ist anscheinend bekannt, das Unternehmen arbeitet aktuell an einem Fix. iPhone-Besitzer müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis das entsprechende Update erscheint. Entweder nutzen Sie die YouTube-App auf dem Apple-Handy bis dahin seltener – oder Sie halten Ihr Ladekabel bereit.
Ich benutze privat Office365 Home von Microsoft. Das beinhaltet die klassischen Office Programme word, Excel, PowerPoint, OneNote und outlook und 1 TB Cloudspeicher. Das schöne daran ist dass man die Lizenz mit bis zu 5 Personen (z.B. in der Familie) teilen kann und dann erhält auch jeder 1 TB Cloudspeicher. Normalerweise kostet es 99 € im Jahr. Heute gibt es das bei Amazon als Black Friday Angebot für 49,99 €: https://amzn.to/2OZrpBC man kann sich das auch auf Vorrat kaufen (max. 5 Jahre) und die Keys in seinem Account registrieren, dann hat man gleich wieder füg ein paar Jahre Ruhe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Webmark im Beitrag #24Ich benutze seit vielen Jahren das kostenlose Linux Ubuntu. Darin sind bereits alle für mich wichtigen Anwendungen integriert.
Ich benutze ohne mehr OneNote und da ist es praktisch einen Cloud Speicher zu haben um die Notizen zwischen den verschiedenen Devices zu synchronisieren (Ohne, Tablett, Desktop). Im Office ist 1 TB Cloud Speicher dabei, und das ist dann zu dem Preis echt interessnat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Guten Morgen ! Kleiner Tip (auch wenn es in den guten Vorsätzen stand) : erneuert/ändert endlich eure Passwörter ! Zumindest die für den Online-Datenverkehr (Banking, eBay und Co., Messenger !!) Eigentlich für alle Log-In's. Und natürlich das fürs Forum
@fmattes : hallo Franz, ich sah bei dir am Sa. in einem Beitrag 2 kleine Grafiken. Sah sehr nach Linux aus. Fährst du einen Linux-Rechner ? Wenn ja welche Distribution !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.