Zitat von J.F.R.Nimmst Du eigentlich immer extra Urlaub um Deine Uhren vorstellen?
Hatte noch ein paar Überstunden, die jetzt sinnvoll genutzt wurden (nicht nur für die Uhrenvorstellung wie man am folgenden Bild erkennen kann )
Zitat von dennis71Sehr schön, die Uhr....aber an Deinem Arm zu groß, wie ich meine.
Wie schon geschrieben, ist die Uhr gar nicht so groß wie viele meinen. Sie hat Abmessungen von 48,8 X 30 X 10 mm. Viele meiner anderen Uhren sind größer.
Durch das extreme Seitenverhältnis von 48,8/30 wirkt sie optisch natürlich sehr lang. Aufnahmen aus nächster Nähe auf dem Arm verstärken diesen Effekt noch. Bei o.a. Bild habe ich die Knipse mal etwas weiter weggehalten.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von MSBDas sehe ich auch so und es ist auch so. Alles andere ist Augenwischerei.
Mario, vielleicht solltest du sie mal ausprobieren oder sie auch mal live an meinem Arm ansehen. Ich denke, erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auf dem Bild sehe ich es ganz deutlich: Die Uhr ist für Deinen Arm Arm zu groß. Meine Meinung! Ob die Uhr ansich nun groß oder klein ist, ist doch egal. Du hast da eine andere Sicht, ich gönne sie Dir, elegant (und die JLC ist eine elegante Uhr) ist aber anders.
Zitat von MSBDu hattest einmal eine andere Sicht auf die für Dich tragbare Uhrengröße. Dafür gab es sicher gute Gründe.
Ja, du hast recht. Vor einiger Zeit hatte ich mal festgelegt, dass Uhren möglichst einen Durchmesser von 41 mm bei mir nicht überschreiten sollten. Diesen Wert habe ich durchaus mal überschritten und bin auch das ein oder andere übers Ziel hinausgeschossen
Dieser Vergleich hier macht aber sich deutlich, dass die Reverso nicht dazu gehört:
Reverso: 30 x 48,8 mm GMT-Master: 40 x 48 mm
Zitat von MSBSo, 13Uhr, ich muss zum Unterricht, die Stunde beginnt ...
Na denn viel Spaß im Unterricht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.