eine tolle und schöne Uhr, ich habe auch schon überlegt eine JLC zu kaufen, aber sie passt irgendwie nicht zu mir. Aber die Bergter hätte ich nicht hergegeben, diese wird in ein paar Jahren viel mehr Geld wert (meine Meinung).
Übrigens auf dem zweiten Bild finde ich die Uhr keinesfalls zu groß, es passt genau! Ich mag mittlerweile auch lieber ein Tick größer als zu klein. Gute Entscheidung Torsten und Gratulation.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Aus meiner Sicht passt die Uhr, Du hast also mit dem Neuzugang alles richtig gemacht. Und die Bergter? Da Du sie kaum noch getragen hast, hast Du recht gehabt, sie ziehen zu lassen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Baerlin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bergter2.jpg
Torsten: die Uhr ist groß, ich hatte sie auch am Arm. Aber letztlich muss sie dir gefallen. Du hast mit der Bergter und der Dorni eh ähnliche Uhren gehabt. Diese ist auch hell mit blauen Zeigern, aber das Eckige macht sie anders - und dazu meinen Glückwunsch. Die Bergter wirst du sicher irgendwann mal missen, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder auf den Markt
Kai, dir nochmals vielen Dank für den reibungslosen Deal aber wir sind da ja schon "alte Geschäftspartner" . Viel Freude mit dem Heimkehrer!
Die Bergter ist ein herber Verlust, gebe ich auch offen zu. Aber es ist wie es ist, wir hatten uns in den 3 Jahren ein wenig "auseinander gelebt". So ein schönes Schmuckstück will aber getragen werden, Uhren nur für die Vitrine hat es bei mir noch nie gegeben. Umso mehr freue ich mich aber, dass sie zu Kai zurückgekehrt ist. So werden wir sie noch öfter sehen und ich weiß sie in sehr guten pflegenden Händen.
Dass die Reverso (insbesondere an meinem Arm) nicht jedermanns Sache ist, war im Vorfeld bereits klar. Sie ist durchaus ein "Spalter" unter den klassischen Uhren. Ich habe es aber nicht bereut, für mich ist sie schlicht genial!
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Gelegenheit eine Reverso zu probieren, so wusste ich annähernd was mich erwartet. Die Erwartungen an die Grande Reverso 976 sind aber deutlich übertroffen worden.
Mein Fazit: Die Reverso ist eine äußerst elegante Uhr, auch auf meinem Arm
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.