@MRo : ich bin begeistert. Danke Markus ! Manchmal ist es schon bedenklich : ich war auch bei Union - auf Grund des optischen Eindruckes vom Schriftzug und des Datumfensters bei der "6" - im Toti. Hätte auch alles zu T.P. gepasst; die territoriale Nähe zu Glashütte und seine sächsische Identität sowieso Aber bis zur 1893 kleine Sekunde hat es dann eben nicht gereicht.
Dass der gute Dr. Hirschhausen Tangententräger ist, war mir bekannt. Gestern abend - leider habe ich kein Foto als Beweismittel - trug er eine Ahoi in Marineblau am Textilband, müsste mich ansonsten sehr verguckt haben.
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich denke aber, dass es sich nicht um eine Ahoj, sondern um eine Club Signalblau handelt. Ist in der ARD Mediathek Hirschhausens Quiz des Menschen vom 16.05.2019 bei ca. 57. Minute ganz gut zu erkennen.
Gundula Gause vom heute-journal trägt - wenn ich das richtig erkenne - eine grosse, güldene Tetra. Wollte immer schon ein schnelles Bild davon machen - gestern hat's geklappt.
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201202_101030.jpg
20201202_101053.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.