So geht es mir auch mit den "bunten" Nomos: Manche dieser Uhren gefallen mir wirklich sehr gut, manche auch gar nicht. Aber auch die, die mir gut gefallen, würde ich wahrscheinlich nie tragen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Das Zifferblatt ist wunderschön. Allerdings sollte man dem Einkäufer, der das schwarze Band dazu gewählt hat, ein paar deutliche Worte sagen, die Kombination schmerzt in den Augen
Ach ja, die Uhr ist mit dem Originalband jetzt hier eingezogen und wird demnächst wieder in den Zustand versetzt, den sie bei Jörg schon hatte. Danach wird sie als Geburtstagsgeschenk ihrer Bestimmung zugeführt und getragen.
Mehr Bilder gibt es im Moment leider nicht, meine bessere Hälfte soll ja nichts merken.
Und Jörg, vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die schnelle Abwicklung.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.