Herzlichen Glückwunsch, Jo. Wenn Deine bessere Hälfte sie nicht mag, bist Du auf diesem Weg zu einer netten blauen NOMOS gekommen. Bin ja mal gespannt, was J. sagt.
Ich bin auch froh, dass Jo sich schnell entschieden hat und die Uhr im Forum bleibt. Und ich bleibe wohl bei meiner schlichten Tangente und variiere ab und an mal das Armband ;-) Und Vitra Stühle habe ich ja noch und werden mich wahrs auch nie wirklich verlassen ;-)
Jo, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Modell!
Ein blaues Auge kommt ja selten allein
Ich hatte vor einiger Zeit auch die Möglichkeit eine Tangente für vitra zu kaufen. Das einzige was mir an diesem Modell nicht gefallen hat war der Boden; deshalb hat sie einen Glasboden bekommen.
Zitat von s.seifertMit einem Sichtboden gewinnt die Vitra ungemein.
Dem kann ich nur zustimmen. Mal schauen, vielleicht wird sie, wenn sie mal zum Service geht, auch umgebaut. Aber zunächst mal muss sie noch ein Weilchen in ihrer Box schlummern und dann das Auge der Betrachterin erfreuen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.