also.....hier sind dann mal ein paar leckerbissen... hoffe der ein oder andre wird dadurch "befriedigt" :-)
ansonsten ist zum we zu sagen, dass verena's vater total nett war, übergabe/abwicklung hat völlig reibungslos und sehr professionell geklappt. die uhren sind alle tip-top in schuss, keine ist getragen; alle haben die original garantie-unterlagen samt stempel, neben den großen 5 (6er)-holzboxen gibt es zu jeder uhr noch einen separaten schwarzen holzkasten samt bunter papp-ummantelung und natürlich ein memory-spiel... kam also gestern abend vollbepackt mit 3 kisten daheim an...
zum weiteren procedere:...entgegen erster ankündigungen...werde ich alle uhren selbst behalten!
nein; spaß :-) werde mir diese woche mal gedanken machen, welche ich tatsächlich selbst behalten möchte und welche ich gern im forum weitergeben. der ein oder andere hat mir auch schon favorisierte modelle genannt. ich werde mich in ruhe einmal hinsetzen und eine gesamt-liste erstellen..die uhren werden einzeln jeweils 1100€ kosten. ich hatte ja von anfang angesagt, dass ich keinen profit aus der aktion schlagen möchte, sondern es einfach schön fände, wenn möglichst viele modelle den weg ins forum finden werden.. sollten einzelne modelle begehrter sein als andere müsst ihr euch untereinander einigen oder gegenseitig im preis "überbieten"..dieser evtl. überschuss (könnte ich mir bei 2-4 modellen in etwa vorstellen) wird dann aber bei den möglicherweise weniger beliebten modellen in form einer preisreduktion auch wieder weitergegeben sodass das ganze am ende null auf null ausgeht. auch eine spende ans forum hab ich im hinterkopf :-)
soviel für heute abend...grüßle
so...update...die sonnengelb ist für knapp 1300€ weggegangen...hat jemand von euch zugeschlagen?!?!
uhrenneuling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0848.JPG
DSC_0853.JPG
DSC_0855.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.