Moin, die "Aktion" verdient Respekt. Bravo ! Es wird nicht viele solcher 'Sammlungen' geben. Wenn sie nicht vollständig sind, ist es leichter sie zu "zerlegen". Auch interessant, wie verschieden ein (eigentlich gleich braunes) Band sein kann
Geniesse den Anblick solange alle zusammen sind, den wirst du wahrscheinlich nie wieder haben. Und mache bitte schöne Fotos vom kompletten Satz, die wir hier für unser Archiv verwenden können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TheoAuch interessant, wie verschieden ein (eigentlich gleich braunes) Band sein kann
Stimmt!
Unglaublich, wie unterschiedlich diese Bänder aussehen können.
Horween verwendet nur natürlich Farbstoffe, und vor allem der braune Farbstoff ist sehr lichtempfindlich, so dass das die Farbe immer heller wird, je länger das Leder Licht ausgesetzt ich. Einen guten Artikel darüber von Horween findet man hier: http://horween.wordpress.com/2009/08/10/brownout/
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
danke an alle für das überaus positive feedback...im kurzfristigen nachhinein betrachtet wirklich eine abgefahrene aktion (und so ein bisschen schlechtes gewissen wegen dem haufen geld der grad "fehlt" hab ich auch....aber hey, so eine chance gibt es nicht mehr sooo oft :-) ich freu mich grad über das viele bunte daheim und wenn einige modelle hier im forum bleiben ist doch allen auch geholfen... ich fange an, heut abend mal zu sichten und melde mich bei allen, die bislang interesse bekundet haben.
vielen dank für das vielfache positive feedback... hatte inzwischen mit vielen hier aus dem forum schon persönlichen und/oder telefonischen sehr netten kontakt...
ein kurzer zwischenstand: übrig geblieben sind folgende modelle: matschgrün & sonnengelb
sollte hieran interesse bestehen bitte ich um kurzen hinweis...gern auch per mail: c.h.bley(ättt)t-online.de
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.