Küstenblau und die Rote Kreuz SchwesterSeeehr schön die beiden....Aber warum per Post, Frankfurt ist doch wie Müncheneine Reise Wert Und jetzt les ich im "zeigt her eure Super30" Faden weiter
Glückwunsch auch von mir!Viel Freude mit den „Schätzchen“!
Na wunderbar. Glückwunsch, Betty und Andreas!Und nun: Bilder bitte, viele Bilder! Grüße, MartinPS: Bei dieser Aktion hat auf jeden Fall das Marketing sehr gut gewirkt.
Zitat von eblikonZitat von s.seifertDamit kein falscher Eindruck entsteht: Ich hatte ursprünglich die "Sonnengelb" haben wollen, nehme aber eine andere aus dem Paket. Liebe Sabine,Die Wartezeit ist aber schon etwas lang
Zitat von s.seifertDamit kein falscher Eindruck entsteht: Ich hatte ursprünglich die "Sonnengelb" haben wollen, nehme aber eine andere aus dem Paket.
Liebe Sabine,Die Wartezeit ist aber schon etwas lang
Ja, ich weiß
Nichts mehr zu lesen von “verena20”. Vielleicht folgt ja noch ein Resümee.
Zitat von UnruhNichts mehr zu lesen von “verena20”. Vielleicht folgt ja noch ein Resümee.
Warum? Wir wissen doch wo ihre Uhren gelandet sind Ich glaube nicht, das wir nochmal was hören.
Heute kam ein Paket aus -> na Ihr wisst schon Herzlichen Dank Claus!
Glückwunsch zur Schwimmbadblau, SabineKönntest du doch nicht bis Glashütte warten wäre mir auch viel zu lang gewesenSehr schöne Bilder hast du gemacht, freue mich mit dir
Herzlichen Glückwunsch, Sabine.Na da lag ich doch mit meiner Einschätzung im Freitagsfaden gar nicht so weit weg
Zitat von MRoSabine, da steht doch wohl noch ein Super30 Zugang aus - oder?
Auch wenn du am Freitag noch nicht wirklich mit allen Fakten herausrücken wolltest
Zitat von s.seifertWas Ihr immer alle gleich denkt? .......
Glückwunsch! das ist mal wieder eine Hammer Farbe!!