Verbringe nun schon den dritten Tag hintereinander mit meiner allerersten mechanischen Uhr, der GUB @Sabine: Der Gang ist prima! Schöne Grüße und ein Dankeschön an die graue Eminenz im Hintergrund!
Casual Friday gibts bei mir nicht - oder immer, je nachdem.
Lasst die Woche gut ausklingen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Heute eine flache 2-Zeigeruhr mit Bewegungsmelder...
Die hätte mehr als nur 1 Stern verdient!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! WaltherPfalz
P.S. Es beginnt das Wochenende, an dem die Juweliere in der Innenstadt die Schaufenster nachts eigentlich nicht auszuräumen brauchen. 3.400 Polizisten in der Innenstadt...
Zitat von brunemtoWunderschöne Zenith, Jürgen. Du hattest (oder hast) doch mal die Ultra Thin in schwarz, oder? Ist diese neu bei dir eingtroffen?
Ja, das stimmt, Torsten. Bei dieser "Silbernen" wirkt die kleine Sekunde dezenter, als bei der Schwarzen. Diese "ultra-thin" Modelle liegen ganz toll am Arm.
Ein Highlight für mich auf der Munichtime, war übrigens die Schönheit dieser Zenith, mit (Vorsicht Marketing) "smoke-tinted finish":
Ich kann sie mit dem Blatt aber auf der aktuellen Zenith-Homepage nicht finden, bzw. sie kommt dort vielleicht ganz anders rüber...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.