Zitat von ludwig1t:shock: Ich las eben BOSHEIT anstatt BOSCHETT...! liegt wohl auch am Avatar...
@Torsten: nein, kein Isofrane, das ist das Originalband, das neben dem Stahlband halt mit dabei war.
Trägt sich exzellent, ist nur bei der Montage ein Vollf..k, da man die Anstösse sehr fest einbringen muss. Es sind an den Hörnern jeweils zwei Löcher vorhanden. Die weiter aussen sind für das Stahlband, die inneren fürs Gummi. Da schmerzen die Finger dann vom Drücken, aber es lohnt sich, denn so ist der Klopper tragbar.
Ach. Kann mich an das Band gar nicht erinnern Steht dem Klopper aber sehr gut. Zeig doch bitte mal am Arm
@hanick Cool, Thomas. Die Citizen habe ich trotz des unscharfen Fotos sofort erkannt. Find ich nämlich klasse, gerade mit dem grauen Blatt! Und gleich Armbandwecker? Da gibt's aber ja schon noch ein paar Fotos und Infos im Vintage-Faden von dir, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.