Zitat von brunemto@hanick Cool, Thomas. Die Citizen habe ich trotz des unscharfen Fotos sofort erkannt. Find ich nämlich klasse, gerade mit dem grauen Blatt! Und gleich Armbandwecker? Da gibt's aber ja schon noch ein paar Fotos und Infos im Vintage-Faden von dir, oder?
Das graue Blatt ist in der Tat sehr schön - toller Sonnenschliff.
Ich wollte unbedingt mal einen Armbandwecker ausprobieren (eine Memovox zum Anfang sollte es nicht gleich sein ). Fotos folgen noch.
Zitat von s.seifert@hanick: Glückwunsch zu den beiden Weckern. Sag' mir bitte nicht noch einmal, daß eine Tangente zu klein für Deinen Arm wäre
Nun die Citizen hat 37 mm aber das Gehäuse ist deutlich wuchtiger als bei einer Tangente und zudem recht hoch. So kommt es, daß sie in der Tat nicht viel größer als eine Tangente an meinem Arm aussieht - was sehr schade ist, da ich sie der Swisstar (40mm) definitv vorziehen würde. Mal sehen...
Tja, und da ich sowieso einmal Porto bezahlt habe, kam dann noch diese als Begleitung der beiden Wecker mit an:
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.