Ich habe heute die Uhr beim Juwelier Haller in Händen halten dürfen - danach war es um mich geschehen... Ich konnte sie nicht mehr loslassen. Hier eine erste Aufnahme. Ist mit dem Smartphone gar nicht so einfach zu machen wie ich dachte...
Wer kann mir erklären, warum die Zahlen auf der Lünette verkehrt herum angegeben sind? Ist das der Militärcharakteristik geschuldet (T minus x Minuten) ?
Wer kann mir erklären, warum die Zahlen auf der Lünette verkehrt herum angegeben sind? Ist das der Militärcharakteristik geschuldet (T minus x Minuten) ?
...um einen Countdown zu verfolgen. Zu Beginn stellst Du die Lünette auf die Minuten, die Du countdown- mässig stoppen willst und bei der Null (beim Dreieck) solltest Du auftauchen, oder die Eier aus dem kochenden Wasser holen, oder....platt gesagt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.