Ich habe von Mühle die Presseeinladung zur Baselworld erhalten. Da ist auch ein kleiner Teaser von Modellen, die auf der Baselworld vorgestellt werden drauf den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Diese Modelle gefallen mir sehr gut, die machen Lust auf mehr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, ich bin da völlig anderer Meinung. Die linke geht noch so durch, die mittlere ist mir zu überladen und die rechte ist 7750er-Einheitsware. Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache! Zusatzfrage: Warum hat die GMT auf der Lunette bei der "Drei" 45 zu stehen und bei der "Neun" eine 15? Vielleicht gibt es später mal eine Erklärung! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
So muss meiner Meinung nach eigentlich eine Lünette immer bedruckt sein. Wenn ich zB noch 15 Minuten Zeit habe, stelle ich die 15 zum Minutenzeiger. Der wandert dann gegen Null. Habe ich 45 Minuten Zeit, entsprechend eben auf 45 drehen.
Bei einer 'normalen' Lünette geht das nicht - jedenfalls ist mir das da zu unlogisch. Aber ich denke ggf. auch anders...
...aber der GMT-Taucher in der Mitte ist ganz nach meinem Geschmack. Endlich mal eine Mühle die mir richtig gut gefällt. gibt es schon Infos zu Größe und Preis bspw. ?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.