Ich habe gerade in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Glashütte neue Varianten der Sixties veröffentlichen wird. Mit den arktisblauen über grüne, rote, braune und silberne Zifferblätter (die letzten beiden mit guillochierten Zifferblättern) sind insgesamt fünf neue Varianten geplant:
Eigentlich gibt es für diese Info und Bilder noch ein Presseemargo bis Freitag, deshalb habe ich noch nicht darüber berichtet. Ich habe die Bilder aus dem Post erst mal entfernt. Ich werde dann am Freitag die Info auch in meinem Blog veröffentlichen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Gordon Danke für die Infos. Sehen super klasse aus auf dem Foto.
Habe von GO den neuen Katalog mit PL vor zwei Wochen bekommen. Die regulären Sixties kosten schon ohne Datum € 6300,- ... Damit hat sich auch die Sonderfarbe für mich erledigt ...
Zitat von Theo im Beitrag #4Naja, die $ 7500.- wie im Link vermutet sehe ich auch noch nicht, aber von Sixties mailenweit weg: damals, als Kal. 69.1 : 242.- Ostmark, vergoldet
Also für 242,- Westmark oder 242,- Euro würde ich die auch nehmen...
@fmattes mittlerweile ist auch die Seite nicht mehr aufrufbar (wohl zumindest bis Freitag...). Ich freue mich schon auf deinen Blogeintrag und finde die neuen Varianten durchaus gelungen. Bei einer solch hohen Summe und Investition sollte man sich allerdings überlegen, ob man wirklich mit einer der "knalligeren" Farben auch auf lange Sicht glücklich ist. Da erscheint die braune oder die silberne Variante als tragbarer als die rote. Meine Lieblingsversion ist und bleibt allerdings die ganz normale blaue Sixties.
Zitatvor einigen Tagen haben wir Sie über die Vorstellung unserer neuen Uhren-Sonderedition „Sixties Iconic Collection“ informiert, wobei die Verwendung des Pressematerials mit einer Sperrfrist bis zum kommenden Freitag, dem 2. Oktober 2015, verbunden war. Da es in der Zwischenzeit leider schon mehrere unerlaubte Online-Veröffentlichungen gegeben hat, haben wir uns dazu entschieden, diese Sperrfrist aufzuheben. Ab sofort dürfen Sie das Material uneingeschränkt veröffentlichen!
Deshalb kann ich jetzt die entsprechenden Infos und Bilder veröffentlichen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.