Zitat von fmattesAuch nicht schlecht, halt nicht das Original :-)
Ein weiteres Werbegeschenk, das bei uns viel benutzt wird ist die Wasserkaraffe von Menu: http://www.menu-design-shop.de/W...e+1+3L.html Da kann man oben am Deckel eine Logo Gravur machen.
Diese Wasserkaraffe ist "nur" für Nichtsprudler, oder? Mal angucken. 35 Euro Geschenkgrenze steuerlich wäre gut.
Gruss, WaltherPfalz
Ja, da macht man einfach ein paar Zitronenscheiben rein und dann das Bodenseewasser das aus der Leitung kommt. Wir haben zwei davon. Ist ganz praktisch wenn man Besuch hat oder bei Parties, sieht gut aus und spart Geld für teuere Mineralwasser das man dann lieber in guten Wein investiert :-)
Hier Sodastream mit M-Wasser aus den Alpen... Kistenschleppen war gestern...
Zitat von J.F.R.Das beste Geschenk das ich bekam, war ein Necessaire in der Omega-Boutique.
Etwa wie dieses:
Es ist ziemlich hochwertig und sieht richtig gut aus. Ausserdem ist es enorm praktisch, weil zum Aufhängen. Es begleitet mich seither (2008) auf fast jeder Reise und sieht immer noch super aus.
Sehr fein, damit dürfte ich auf jeden Fall gewonnen haben. Meine Adresse kennst Du ja Jürgen - ich freu mich schon.
Danke! interessant, welches Material hast Du bekommen? Gruss, WaltherPfalz
Ist so eine Art Canvas - recht robust aber nicht zu steif, leicht glänzend und sehr pflegeleicht - feucht abwischen und es sieht aus wie neu.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
- auch von Menu: eine Gartenfackel, mit Lampenöl zu betreiben, der Star bei jeder Grillfete - ein Einkaufskorb, klappbar und sehr hochwertig, aber nicht von Reisenthel (hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen) - ein Karteikasten mit jeweils 3 Rezepten diverser Spitzenköche - ein Serviertablett aus wunderschönem Holz - für den Weinliebhaber: ein Kellnermesser und ein Flaschenverschluß in eine schönen Holzbox - ebenso: ein Dekantieraufsatz
Danke!! Die Gartenfackel schau ich mir mal in Ruhe an, hab auf die Schnelle nur was für 90 Euro gesehen...?
Zum Thema Wein hatte ich mal den netten Korkenzieher von brabantia (Stiftung Warentest: gut), gehabt, der kam gut an.
- auch von Menu: eine Gartenfackel, mit Lampenöl zu betreiben, der Star bei jeder Grillfete - ein Einkaufskorb, klappbar und sehr hochwertig, aber nicht von Reisenthel (hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen) - ein Karteikasten mit jeweils 3 Rezepten diverser Spitzenköche - ein Serviertablett aus wunderschönem Holz - für den Weinliebhaber: ein Kellnermesser und ein Flaschenverschluß in eine schönen Holzbox - ebenso: ein Dekantieraufsatz
Danke!! Die Gartenfackel schau ich mir mal in Ruhe an, hab auf die Schnelle nur was für 90 Euro gesehen...?
Zum Thema Wein hatte ich mal den netten Korkenzieher von brabantia (Stiftung Warentest: gut), gehabt, der kam gut an.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Uups! Hab gerade mal geschaut. Es ist tatsächlich die Menu Lighthouse für knapp über 90 Euronen. Der Einkaufskorb ist von Stelton, kostet im Shop aber auch 64,96. Was bekomme ich denn da für Geschenke? ;-)
die meisten Werbegeschenke brauch ich nicht, weil ich schon was besseres hab - oder sie taugen nichts, weil sie schnell kaputt gehen ....
was ich allerdings nicht weggeworfen habe, ist z.B. dieser Flaschenöffner (Motto: "form AND function"):
und was ich immer wieder aufhebe und gebrauche, sind solche Klebezettel-Blocks (die hier hab ich mir kürzlich gekauft, sehr praktisch mit kleinem Kuli inside): --- aber schau doch mal bei diesem Hersteller nach - - - warum sollte er nicht mal Frühstückssets mit Uhren drauf herstellen?
Sehr gerne ziehe ich auch meine Schürze eines italienischen Olivenölherstellers an (mal ohne Bild), das Küchenhandtuch, welches in der Sendung lag, hab ich natürlich auch noch ...
Noch eins zum Schluß:
eine kleine ansteckbare LED-Buch-LeseLampe mit Clip:
Im Bad hängt noch eine kleine Wanduhr, Durchmesser etwa geschätzte 14 cm sehr schlicht, könnte auch eine Walther oder NOMOS sein, trägt aber leider die Aufschrift einer Tablettenherstellerfirma . . . geht relativ genau und sieht gut aus und ist brauchbar!! (zumindest im Bad)
Das beste Werbegeschenk, das ich vor sehr vielen Jahren mal erhalten habe und, auf Reisen, immer noch im Gebrauch habe, ist ein hochwertiges kleines schwarzes Lederetui mit 2 unterschiedlichen Nagelscheren, Nagelclipser, Feile und Pinzette. Außen dezent der Firmenaufdruck drauf.
Zitat von Gandalf Ich persönlich freue mich über eine Flasche Wein.
Ich auch. Wenn sie denn wirklich gut ist. Diese hier - ok, es war ein Sekt - fand ich besonders schön:
Oder aber die trockene Riesling Spätlese, Dürkheimer Hochmess, die schon im Kühlschrank wartet.
Ansonsten gehöre ich nicht zu dem Klientel, das mit Werbegeschenken überhäuft wird. Ich würde auch auf gute Qualität und gutes Design (bei Aufdrucken, Beschriftungen etc.) achten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.