Ich nutze mal den schönen Sonnentag für ein Uhren-Bild.
Fast 1 Jahr später und die Uhr beinahe 2 Jahre alt, aber schon mit etwas Frühling im Hintergrund. Inzwischen habe ich sie meinen Tragegewohnheiten (10/14) angepasst und sie hat jetzt in 10 Tagen nur noch einen Vorlauf von +2 Sekunden. Dies wird sich sicherlich im Sommer noch etwas ändern.
Gr.
Kuddel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24.02.14.JPG
Ich trage meine Uhren ungefähr 10 Stunden am Tag und der Rest des Tages sind dann 14 Stunden. Die Union neigt nach dem Ablegen zum Vorlauf und beim Tragen zum Nachlauf. Mit etwas Geduld kann die Uhr dazwischen reguliert werden und so gleicht sich der Fehler am Tag wieder aus.
Zitat von Kuddel im Beitrag #13 Ich trage meine Uhren ungefähr 10 Stunden am Tag und der Rest des Tages sind dann 14 Stunden. Die Union neigt nach dem Ablegen zum Vorlauf und beim Tragen zum Nachlauf. Mit etwas Geduld kann die Uhr dazwischen reguliert werden und so gleicht sich der Fehler am Tag wieder aus.
Ach so! Ja, das erklärt Einiges. Danke dafür.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.