hier ist mein Neuanfang mit einer Uhr aus Glashütte/SA. Der Frühling findet allerdings noch hinter einem Balkonfenster statt.
PS Warum muss ich den Anmeldevorgang eigentlich immer 2x machen ?
Kuddel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3-Der Frühling.JPG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Farbkombination ist von Union einfach gut gewählt. Und das Bild lässt umso mehr auf den Frühling hoffen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Tcha, das Anmeldeproblem tritt wirklich nur am Notebook auf, denn an meinem Rechner besteht es nicht.
Die NORAMIS hat sehr gute Gangwerte (0 bis 2,5+) und sie gefällt mir immer wieder sehr gut. Anfänglich hatte ich ein kleines Problem mit der scharfkantigen Dornschließe, aber sie wurde mir ohne Probleme gegen eine Faltschließe ausgewechselt.
Als nächste Anschaffung schwebt mir die VIRO Chronograph mit schwarzem Zifferblatt und Lederarmband vor, aber ich konnte sie noch in keinem Geschäft vorfinden.
Eilig ist es allerdings nicht, denn ich habe noch eine NOMOS zur Auswahl. Diese macht mir allerdings etwas Sorgen zum Thema Gangwerte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.