Die Zeiten, in denen Union schöne Uhren gebaut hat, war mit dem politischen Wechsel zur ETA vorbei. Dieser scheussliche Auswuchsphantasieloser Geldgeilheit wird nicht die letzte optische Entgleisung sein. Leider.
Zitat von TSIDDie Zeiten, in denen Union schöne Uhren gebaut hat, war mit dem politischen Wechsel zur ETA vorbei. Dieser scheussliche Auswuchsphantasieloser Geldgeilheit wird nicht die letzte optische Entgleisung sein. Leider.
Leider 100 % Zustimmung.
Glücklich kann sich derjenige Schätzen der eine der wunderschönen Julius Bergter Uhren sein Eigen nenen darf.
P:S. Falls jemand zufällig einen Bergter Regulator abzugeben hat....... bitte DM an mich ;-)
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von TSID P:S. Falls jemand zufällig einen Bergter Regulator abzugeben hat....... bitte DM an mich ;-)
Nö, die würde ich lieber selbst behalten!
Union hat schon ihre Daseinsberechtigung, aber im Vergleich zu früher ist es wirklich schade, dass nur ETA's eingebaut werden und das Design einfach nur dem "Massengeschmack" angepasst wurde. Um so mehr freue ich mich über meine Bergter Chronograph, die ich ergattern konnte...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.