Guter Geschmack und klasse Uhr Die gleiche Uhr auch mit Orangen Kautschukband und in der 42er Größe liegt beim Juwelier Berghoff in Köln im Fenster. Und jedesmal wenn wir in der City sind, zieht es mich dort hin.
Tolle Uhr, klasse Farbe....alles richtig gemacht
Wünsche die viel Freude mit dem Hingucker
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von eblikonDie gleiche Uhr auch mit Orangen Kautschukband und in der 42er Größe liegt beim Juwelier Berghoff in Köln im Fenster. Und jedesmal wenn wir in der City sind, zieht es mich dort hin.
Das ist bei mir genau so! An dieser Uhr kann ich auch nur schwer vorbei gehen!
Grüße aus dem fast abgesperrten und sehr warmen Berlin
Michael
Zitat von ULI"Erwachsenen-PO"
Das ist auch eine Definition und ehrlich gesagt eine Tangente Sport sieht im Vergleich schon sehr zierlich aus.
Zitat von Gandalf
Zitat von eblikonDie gleiche Uhr auch mit Orangen Kautschukband und in der 42er Größe liegt beim Juwelier Berghoff in Köln im Fenster. Und jedesmal wenn wir in der City sind, zieht es mich dort hin.
Das ist bei mir genau so! An dieser Uhr kann ich auch nur schwer vorbei gehen!
Zitat von jo203Die Farbe gefällt mir richtig gut, daher denke ich auch schon eine ganze Weile über das Modell nach.
Mein Tipp: Anlegen und Kaufen!!!
Zitat von J.F.R.Die Uhr ist sommerlich, geht aber genau so auch im Winter ... so in der Sonne vor einer feinen Skihütte ... kann ich mir sehr gut vorstellen.
Jürgen, ich bin froh dass es endlich Sommer ist und du kommst schon mit Gedanken an Winter.
Zitat von WösiGlückwunsch, schöne Sommeruhr. Perfekt für Pool, See und Meer. Silke
Zitat von bratsche...und viel Freude mit ihr am Strand, im Eiscafé oder sonstwo. Hauptsache Sonne.
Ich bin noch auf der Suche nach Strand, See und Eiscafé. Derzeit ist nur ein voller Schreibtisch zu sehen.
Herrliche Uhr, Michael. Sie wirkt auf dem Wristshot auch nicht zu groß für Dich. In Orange ist die Uhr auch ein richtiger Hingucker.
Angenehm an der großen PO ist zudem der äußere Ring an der Lünette. Während bei der kleinen Version ein beinahe scharfkatiger Shredder für Hemdärmel eingebaut ist, hat die große PO schön weiche Zacken, wenn man die überhaupt noch so nennen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.