... und damit musste auch mal eine Sommeruhr her. Auf der Suche war ich schon seit einiger Zeit. Einer hier im Forum wird es wissen, denn ich habe öfters angefragt, aber er wollte seine nicht gehen lassen.
Der "Haben Wollen" Trieb wurde ab und zu durch das wunderbare Winterwetter unterdrückt, doch nun, seitdem die Sonne am Himmel strahlt, musste ein her. Meine Frau sah vor einigen Tagen die Uhr zufällig auf dem Bildschirm und sagte: "Schön, gefällt mir. Geile Farbe." Damit war der Zugang quasi genehmigt und die Suche wurde intensiviert. Am letzten Mittwoch Morgen habe ich sie im Netz gesehen, Verkäufer angeschrieben. Alles passte. Deal! Am Donnerstag Nachmittag klingelt das Telefon im Büro, ich sollte doch bitte das Paket in der Poststelle abholen. Naja gut, geh ich mal. Zu meiner Überraschung war es das Paket vom Verkäufer.
Ausgepackt angelegt und festgestellt: etwas größer als erwartet. Im Netz nachgeschaut und festgestellt. Angabe Verkäufer 42mm Angabe Omega laut Ref. Nr. 45,5mm.
Ich muss aber sagen, die Größe stört nicht. Ein Hingucker, da sie am Kautschuk Band in orange getragen wird, ist sie alle mal
Es handelt sich bei dieser Schönheit um eine Omega Seamaster Planet Ocean 600M (Ref. 29085083) mit 45,5mm mit dem Omega Kaliber 2500.
Sie trägt sich super, ist klasse abzulesen und das schwarz unterlege Datum passt sich perfekt dem schwarzen Blatt an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.