Sehr cool, Michael Die PO fand ich schon immer in Orange am besten. In der Kombi mit dem orangefarbenen Band natürlich DER Hingucker schlecht hin. Die perfekte Sommeruhr .
In 42 mm muss ich mir die auch nochmal ansehen...
Viel Freude mit dem tollen Stück!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
sehr schöne Vorstellung, da hast du dir eine wirklich sehr ansprechende Form- und Farbkombination ausgesucht - gefällt mir ausgesprochen gut!! Auf die Idee, eine solche Uhr mit diesem Band zu kombinieren, wäre ich nie gekommen - aber die Kombintion ist perfekt.
Heute hat meine Frau die Uhr erstmals Live gesehen und konnte sich einen Spruch nicht verkneifen! "Schön sieht sie aus, passt zum Sommer. Da hat jemand Geschmack. Hast du die allein ausgesucht oder hattest du Hilfe?" Was soll man dazu sagen!
Grüße aus dem mehr als heißen Berlin.
Michael
Zitat von NomossolarDeine Frau hat Geschmack Kriegt Sie jetzt die kleinere Variante ??
Ja, den hat sie, sonst hätte sie mich nicht Trotzdem denke ich, dass sie keine kleine Variante bekommt. Was will ich denn mit soviel Orange? Wohne nicht in Holland.
Zitat von brunemtoDie PO fand ich schon immer in Orange am besten. In der Kombi mit dem orangefarbenen Band natürlich DER Hingucker schlecht hin. Die perfekte Sommeruhr . In 42 mm muss ich mir die auch nochmal ansehen...
Auch an dich der Rat: Ansehen, Anlegen, Mitnehmen.
Zitat von pälzzerAuf die Idee, eine solche Uhr mit diesem Band zu kombinieren, wäre ich nie gekommen - aber die Kombintion ist perfekt.
Wäre ich sicher auch nicht gekommen, aber zum Glück gibt´s Frauen und Omega hat ja auch schöne Bilder. Ich finde gerade die Kautschuck Variante im Sommer sehr angenehm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.