Ich habe dieses Band vom Uhrenarmband Versand Berlin an der Club. Vorteil gegenüber dem Original: Man kann es auch im Hochsommer tragen, ohne dass es am Arm klebt.
Inzwischen habe ich mir Kristall-Gummi bestellt und werde eine Versiegelung der Nahtlöcher versuchen. Probieren kann ich ja an dem alten Band. Für den Sommer werde ich mir aber unbedingt ein anderes Band beschaffen.
Es gibt bei NOMOS ein braunes Shell Cordovan mit beiger Kontrastnaht. Must Du mal bei den Bändern für Tetra gucken. Hat 18er Anstoß (ich weiß nicht, welche Club Du hast). Das Braun ist perfekt. Allerdings gibt es dieses Band bald nicht mehr.
Meine Club ist im 1. Beitrag abgebildet und sie hat einen 20er Anstoß. Shell Cordovan Bänder (2 Stück) habe ich mir inzwischen schon beschafft, aber mir geht es jetzt speziell um die heißen Sommertage. Ich dachte da eher an ein Textil oder Metallband, denn die sind sicherlich unempfindlicher gegen Nässe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.