Büschn blass aber fein ! Daran kann man sich freuen. Irgendwo las ich: "damit macht es Spass zuzuschauen wie die Zeit vergeht." Naja. Die hier wäre eher mein Ding gewesen :
Zitat von TheoBüschn blass aber fein ! Daran kann man sich freuen. Irgendwo las ich: "damit macht es Spass zuzuschauen wie die Zeit vergeht." Naja. Die hier wäre eher mein Ding gewesen :
Glückwunsch zum Neuzugang, Jürgen, auch wenn sie mir nicht gefällt, ist irgendwie zu kühl, nüchtern. Mir fehlt da irgendwie der Pep. KAnn vielleicht auch am Durchmesser liegen, die obere Zifferblatthälfte wirkt sehr leer.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von WösiHerzlichen Glückwunsch Jürgen, viel Freude damit.
Sieht ziemlich groß aus, oder täuscht das?!?!?
Silke
Ja, stimmt, sie hat 42 mm und ist damit nicht gerade klein für so eine Uhr. Die Bandanstösse sind aber relativ kurz und gebogen, kommt eher wie eine 40 mm im Tragekomfort-Resultat.
Bei der Uhr würde ich am CAD System gerne mal mit den Zeigern, genauer gesagt mit der Zeigerdicke spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas stärkere Zeiger hier noch besser passen könnten! Das sind aber die einzigen Proportionen, die ich etwas kritisiere, die Zeigerlängen, etc. passen.
Die Uhr als Slimline zu bezeichnen ist jedoch unglaubwürdig, ich mach mal Fotos dazu. Erinnert mich etwas an die Junghans-Meister Gehäuse. (Aber FC halt mit eigenem Werk).
Zitat von roter.papageiGefällt mir, muss ich mir aber mal live anschauen. Bin gespannt ob Wempe die schon in der Vitrine hat, ich komme in der Mittagspause dort vorbei.
Erzähl mal bitte, wie sie Dir gefallen... Die anderen Varianten, vergoldet, Goldgehäuse, dunkles, blaues Blatt habe ich alle noch nicht live gesehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.