zu diesem Preis hab ich kein Ührchen in meinem Bestand. Was mir noch mal gefallen könnte, wäre diese: http://shop.zeit.de/category/208...-1-Uhrenedition Schiffsschrauben-Bronze als Gehäusematerial ist mal was anderes. Leider ist sie nur noch in 34,5 mm lieferbar - aber einem geschenkten Gaul .....
Sie weist ja, wie schon an anderer Stelle festgestellt, gewisse Ähnlichkeiten mit der Master Moon von JLC auf. Und die gefiel mir sofort auf Anhieb.
Die kühle Schlichtheit, welche andere hier bemängeln, gefällt mir gerade. Bei dieser Uhr steht die Mondphase ohne Umschweife im Mittelpunkt. Und das wirkt, ein echter Blickfang.
Auch das Manufaktur-Kaliber ist wunderschön, gerade auch wegen der Gehäuse-füllenden Größe.
Schade, hätte sie eine Größe zwischen 38 und 40 mm, wäre sie mit Sicherheit für mich einen zweiten Blick wert gewesen.
Dir viel Freude mit der schönen Moon!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
So und nun ists geschehen. Gefällt ja einigen Spezialisten nicht, aber macht nix.
Am Handgelenk wirkt sie so "klein" wie meine Zürich, auch wenn es niemand glauben will. Die Werte der Zeitwaage waren auch noch überzeugend, eine Faltschließe wird nachgereicht und mit der Preisverhandlung war ich dann in der 2. Runde auch zufrieden. Und die Krönung - kein ETA ! Bei Lust und Laune und viel Zeit gibt es Bilder von der Rückseite, so richtig gemein groß
Von hier auch die herzlichsten Glückwünsche. Die Uhren gefallen mir beide sehr gut und da gibt es noch eine Version mit dunklem Blatt und blauer Mondphase ................. aber zum Glück ist diese Uhr viel zu groß für meinen Arm
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.