Zitat von pälzzerAuch von mir herzliche Glückwunsche zur FC - eine aussergewöhnlich schöne schlichte Uhr, die auch in mein "Beuteschema" passt. Ich wünsche dir viel Freude mit ihr!
vielen Dank für eure Glückwünsche. Was die Einschätzung der Uhr angeht, teile ich alle Punkte, die Jürgen (WaltherPfalz) oben aufführt: Manufacturkaliber, schöne Größe, aufgesetzte, dezente Indizes, Zeiger könnten einen Tick breiter sein, sehr komfortable Einstellung von Datum und Mondphase über die Krone, definitiv nicht Slimline ...
Stelle bei Gelegenheit noch ein paar Fotos in vivo ein.
Auch von mir Glückwunsch ! Nun gibt es schon einige Varianten hier im Forum zu sehen. Als slimline bezeichne ich meine JLC Master Control Ultra Thin. Woher bei FC diese Bezeichnung kommt werde ich sicher auf der Munichtime erfragen. Die Antwort wird sicher sehr wortreich und blumig ausfallen.
Zitat von KuddelSchade, bei Wempe klappt eine Besichtigung erst Ende August.
Gr. Klaus
Genau dieses Modell (blaues Zifferblatt) hatte ich mir zur Besichtigung bestellt, aber leider ist es immer noch nicht eingetroffen. Langsam werde ich neidisch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.