Zitat von MX993Ich habe eigentlich watchspirits Beitrag so verstanden, dass diese Orient auch als gscheite Uhr angesehen wird. Man versteht die Dinge eben gerne so, wie man es verstehen möchte.
In diesem Sinne: Einen schönen Urlaub mit der g'scheiten Orient wünsche ich!
danke an alle :)
@wertigkeit Natuerlich ist fuer mich die Orient eine wertige Uhr, die man nicht zu verstecken braucht. Es ist halt nur so, das die Tangente nur 3 ATM hat und das fuer den Sommerurlaub am Strand halt gar nicht geht. Ausserdem hab' ich sie ja erst seit ein paar Tagen und da ist man natuerlich noch heikler.
Zitat von brunemto Die Orient-Uhren sind wirklich sehr wertig, vor allem wenn man das Preisniveau bedenkt.
Mir gefällt besonders das schöne blaue Blatt mit Sonnenschliff, echt klasse!
Nur das mit dem Sonnenschliff, das stimmt glaub ich nicht. Einen solchen Schliff hat vielleicht die RB Argus Nachtblau , aber nicht die Orient. Ich dachte, das ZB wäre einfach nur blau lackiert...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.