Glückwunsch zum Goldstück. Der 8. 8. steht für Doppelglück in Asien. Und in Bayern wohl heute auch!
Oh schön, Joerg, das wusste ich nicht. Die Mühlebox soll noch nachgereicht werden... kann man für die 2.000 Euro auch vom ebayverkäufer erwarten, oder?
Was sagt man zu solch' einer Uhr? Herzlichen Glückwunsch - klar, aber sonst? Traumuhr, Super Uhr, Granatenuhr, Meisterstück? Ich weiß' es nicht. Aber wir gratulieren von Herzen zu diesem Goldstück!
Herr Lange saß' übrigens am Nachbartisch, als wir unseren gemütlichen Abend beim Forumstreffen in Dippolsdiswalde hatten. Hätte ich damals schon gewusst, daß Du Kontakt zu ihm suchst ...........................
Zitat von s.seifert...Herr Lange saß' übrigens am Nachbartisch, als wir unseren gemütlichen Abend beim Forumstreffen in Dippolsdiswalde hatten. Hätte ich damals schon gewusst, daß Du Kontakt zu ihm suchst ...........................
Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche! Ich habe Herrn Lange bisher 4 mal gesehen, auf der Inhorgenta vor vielen Jahren, der Flugwerft Schleißheim bei der Wahl zur Uhr des Jahres, zuletzt auf der Munichtime letztes Jahr beim gemeinsamen Uhrenschaufenster-Betrachten neben dem Bayrischen Hof, und ... Er ist sehr nett, bescheiden und hat viel erlebt...
Na, herzlichen Glückwunsch zum Mittelklassewagen am Arm.
Die Uhr sieht am Arm wirklich sehr gut und interessant aus.
Darf man bei so einer Uhr eigentlich nach der Ablesbarkeit fragen? Oder steht das gar nicht zur Debatte? Da ich keine ähnlichen Uhren habe, würde mich das schon sehr interessieren. Also mehr nach der "Alltagstauglichkeit".
Viel Freude mit Deinem Highlight, Du hast da wirklich etwas GANZ Besonderes.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.