Des Euros Zukunft macht Ihn nicht mehr bange, denn unser Jürgen hat jetzt eine Lange, die steht sehr gut dem wackren Manne, nur darf sie nicht ins Wasser, in die Wanne.
Des Euros Zukunft macht Ihn nicht mehr bange, denn unser Jürgen hat jetzt eine Lange, die steht sehr gut dem wackren Manne, nur dar sie nicht ins Wasser, in die Wanne.
Des Euros Zukunft macht Ihn nicht mehr bange, denn unser Jürgen hat jetzt eine Lange, die steht sehr gut dem wackren Manne, nur darf sie nicht ins Wasser, in die Wanne. Wenn aber der Euro baden geht, die Lange ihm noch immer steht!
Stehen 2 Männer in Heidelberg, der eine sagt: "Immer, wenn ich hier stehe muß ich dichten. 'Ich stehe auf der Neckarbrück' und schaue auf das Schloß zurück'". Darauf der andere: "Ich stehe auf der Neckarbrück' und hab' einen Finger im Po." "Das reimt sich doch gar nicht!" "Nein, aber es dichtet!"
Ich durfte sie auf dem Forumstreffen mal anlegen. Tolles Gefühl! ...Neid ist die höchste Form der Anerkennung. In dem Sinne hast Du meine volle Anerkennung.
Zitat von gippyIch durfte sie auf dem Forumstreffen mal anlegen. Tolles Gefühl! ...Neid ist die höchste Form der Anerkennung. In dem Sinne hast Du meine volle Anerkennung.
Danke Dir! Du meinst die wunderschöne weissgoldne Italienerin hier im Forum, oder welche hattest du auf dem Forumstreffen angelegt? Viele Grüße!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.