Uhrwerk: ε (Epsilon) Nr. 13044 – Manufakturkaliber mit Automatikaufzug Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig; Durchmesser 40 mm; Saphirglasboden, Höhe 10,64 mm, sechsfach verschraubt; verschraubte Krone, Kronenschutz Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert, Stundenindexe mit Superluminova Zeiger: Stunden- und Minutenzeiger rhodiniert und mit Superluminova hellblau ausgelegt, Sekundenzeiger rot lackiert Armband: Textilband schwarz mit Flügelschließe, Anstoß 20 mm und zusätzlich ein Shell Cordovan in schwarz Wasserdicht bis 20 atm (DIN 8310) Referenz 550
War ja klar, dass die erste Ahoi im Sauerland aufschlagen würde
Sehr schön, Sabine . Mit 40 mm ja nicht gerade klein, wer wird sie denn tragen? Eher Siegfried oder werden wir sie an deinem Arm bewundern können?
Der Funke ist bei mir bzgl. der Ahoi noch nicht so ganz übergesprungen, gebe ich ganz ehrlich zu. Würde sie aber gerne mal live sehen, Fotos können so einen Eindruck halt meist nicht vermitteln.
Euch viel Freude mit dem schönen Stück.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich habe die Ahoi in der vergangenen Woche zumindest im Schaufenster beim Konzi betrachtet und muss sagen, in Natura gefällt sie mir deutlich besser, als auf allen Bildern.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Sieht gut aus. Und die Fotos sind wie immer klasse. Bin auch gespannt, wer sie trägt. Aber da sie ja auch eine Art Genesungsgeschenk ist...
Zitat von quantum Über ein Bild am Handgelenk würde ich mich freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.