Hallo Sabine, Ich freue mich für Dich, dass sie zu Euch gefunden hat! Dieses Modell sollte eigentlich meine erste Nomos werden... Ich war damals beruflich in Holland, wollte am Wochenende nach Hannover zur Expo und mir bei der Gelegenheit auch eine Nomos kaufen...
Es wurde aber nix, ich bin im Verkehr steckengeblieben, im Autoverkehr wohl gemerkt. Hab mir also auf halber Strecke ein schönes Wochenende gemacht, die Expo Expo sein gelassen und hab das Projekt Nomos erst Mal vertagt.
Es freut mich nun, sie zu sehen, die Werksdekoration ist schön!
das ist aber ungewöhnlich, dann wurden die ja (mehr oder weniger) gleichzeitig hergestellten Uhren unterschiedlich ausgestattet.
Für "Alt-Nomos" werde ich mir wohl nun auch noch einige Bänder und/oder alte Schließen zulegen müssen. Man weiß ja nie, was einem noch so über den Weg läuft - wobei es wahrscheinlich bei einer "normalen" Tangente aus 1995 dann auch egal ist, ob die Shell Cordovan oder Kaufmann bekommt. Eher interessant bei alten Modellen, die es (optisch) so nicht mehr gibt.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Ich liefere noch 2 Bilder nach. Leider nach den vieln Jahren mit Gebrauchsspuren Peter
peter16
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Band-1.jpg
Band-2.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.