Nochmals herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche und Kommentare. Das ZB der Polar ist farblich wirklich gelungen. Daran sieht man sich sicher nicht leid. @ Sabine: Da ich das Alpha-Werk mittlerweile durch diverse Glasböden anschauen kann. Hat der Glasboden an sich für mich seine Relevanz verloren. Für mich sind bei diesen Uhren eher die Formgebung und Gestaltung der Uhr sowie das ZB ausschlaggebend. Diese Aspekte trifft die Polar finde ich für meinen Geschmack sehr gut. Da kann ich den Glasboden als Detail vernachlässigen. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen. Noch einen schönen Nachmittag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@ quantum: Madrid ist doch auch ein sehr interessanter Herkunftsort. Da bekommt die Uhr direkt noch etwas Geschichte mitgeliefert. Das Warten hat sich bei Deiner sicher auch gelohnt. Einen schönen Montag.:-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.