Ich habe ja einige Zeit auf sie warten müssen. Sie hat eine lange und sicher auch anstrengende Reise um die halbe Welt hinter sich. Am letzten Dienstag ist sie dann endlich wohlbehalten bei mir angekommen, nachdem sie noch einen kurzen Zwischenstop bei Wempe in Berlin eingelegt hat. Da es sich aber um das allerletzte neue Modell der Orion Polar handelt, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich bin mit meiner "Eisblauen" sehr zufrieden und sie hat neben meinen anderen Orion-Modellen einen Sonderplatz in meiner Sammlung bekommen.
Fotos meiner "Schönen" möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Auf einem herbstlichen Blatt vom Wilden Wein kommt das kühle Blau schön zur Geltung. Allen noch ein angenehmes Wochenende und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche. Als ich von Wempe erfuhr dass noch eine verfügbar ist gab es kein halten mehr. @ Martin und Torsten, sie hatte mir bei Martin schon so gut gefallen. Ich sehe es genauso, von beiden Uhren ist die Polar mein absoluter Favorit. Das schöne Blau passt sich vielem an und man kann ja auch problemlos ein schwarzes Band anbringen. Dann wird die Uhr noch vielseitiger. Ich mag ja für mich eher die matten oder zarten Töne, da kam die Polar eher in Frage. Die Solar ist sicher ein schöner Hingucker. Als solche kann man sie dann sicher auch tragen. @ eblikon, vielleicht läuft sie Dir ja nochmal über den Weg. Man sieht eine Uhr meißtens mehrfach. @ Gerrit, bis jetzt ist sie wirklich eine "Kistenhockerin" und mit Folien geschützt. Mal sehen wie lange ich das durchhallte Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.