Zitat von susan@ Sabine: Bis jetzt sind mir im Forum eher wenige S30-Sammler aufgefallen. Solar bzw. Polar besitzen doch einige. Viele Grüße. Susan
Die Super30 Besitzer sind eher zurückhaltend und geniessen ihre Schätze. Es gibt hier im Forum schon eine große Anzahl an Super 30. Schau mal in den Super30 Thread.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@ quantum: Vielen Dank für Deine Info. Da mir die S30-Modelle nicht so zusagen, habe ich mich mit dem speziellen Faden noch nicht so eingehend beschäftigt. Das hole ich dann bei Gelegenheit mal nach. Ich mag viel lieber die gedeckten, tuchmatten Töne der neueren Modelle. Die haben dann ja auch ein weiter entwickeltes Werk. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Viele Grüße Susan :-)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von quantum Die Super30 Besitzer sind eher zurückhaltend und geniessen ihre Schätze.
Ich denke, die Solar/Polar-Serie wird schlichtweg mehr getragen - und dadurch auch häufig gezeigt - wohingegen die Super30-Serie eher gesammelt werden.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ Sabine, Martin: Es ist an sich doch so dass es bei Nomos viele verschiedene Modelle gibt. Letzendlich findet da jeder etwas für seinen Geschmack. Was da unerreicht ist oder nicht sieht sicher jeder individuell. Für mich sind eben die Tetra 2 und die anderen farbigen Modelle unerreicht. Glasböden gibts da auch genügend. Einen schönen Abend Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hier ist ja einiges passiert, seit ich eine kurze Forumspause eingelegt habe. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Susan. Schöne Uhr und schöne Geschichte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.