Ja, der HP11C ist schon seit 30 Jahren im Einsatz und ich kann mit den normalen nicht arbeiten
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto (598x800).jpg
Foto (598x800).jpg
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Die Uhr gehört meinem Vater und ich will mir einen Eindruck über die Größe und über das Material verschaffen, da ich eine Uhr mit ähnlichen Eigenschaften im Auge habe.
Ich werde die Uhr 1 bis 2 Wochen tragen und dann hoffentlich wissen, ob ich weiter auf das "Projekt" hinarbeiten werde.....
Andreas, auf den Bildern sieht die Uhr meiner Meinung nach an Deinem Arm nicht zu klein aus. Bilder, je nach Perspektive, können da aber auch ganz schön täuschen.
Du solltest Dir auf jeden Fall sicher sein Andreas, sonst hast Du eventuell nicht lange Freude an der Uhr und zum Flippern sind die Goldmodelle eher schlecht geeignet.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@ Betty, kein Wunder dass sie Dein Liebling ist. @Konrad: Ich mag auch lieber Vollmilch...Da haben wir was gemeinsam...Zum Rechner kann ich leider nichts passendes beitragen. Der Tangomat geht doch immer. @ Gandalf: Die Uhr sitzt prima am Arm und die Kombi ist auch sehr tragbar. Also kann sehr gut so bleiben. @ J.F.R, Wösi : Das macht aber Eindruck @ Martin: Bei Deiner 007 werde ich immer schwach. Meine kommt dann am Wochenende auch mal an den Arm. Jetzt ruft leider die Arbeit. Ich hoffe ich habe keinen vergessen Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von GandalfDie Uhr gehört meinem Vater und ich will mir einen Eindruck über die Größe und über das Material verschaffen, da ich eine Uhr mit ähnlichen Eigenschaften im Auge habe.
"mit ähnlichen Eigenschaften" Aha... Die goldene TSID steht dir hervorragend, Andreas. Optimale Größe! Lass uns weiter an deinem Projekt teilhaben
Bei mir heute die ´72er Autavia:
So, das Wochenende der kleinen Forumstreffen steht an.
Ich wünsche allen Teilnehmern im Süden viel Spaß bei der PP-Ausstellung sowie Drumherum und freu mich schon auf das Nord-Treffen im schönen Südoldenburger Land
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.