@Andreas: die TSID steht dir. Ich habe auch eine, wenn auch nicht so goldig, und bin mit der Größe sehr zufrieden. Deine Kombination sieht sehr gut aus und steht dir!
Zitat von brunemtoDie goldene TSID steht dir hervorragend, Andreas. Optimale Größe! Lass uns weiter an deinem Projekt teilhaben
Torsten,
das ist noch etwas zu früh. Aber so viel kann ich verraten: es wird Edelmetall, da dieser Hersteller den ich im Auge habe keinen Stahl verwendet und es wird wahrscheinlich ein ähnlicher Durchmesser wie bei der TSID.
@Andreas: Vom Bild her finde ich, dass die Tangente passt. Andererseits hat Kai natürlich recht, es muss in Natura auch harmonieren. Und da muss sich bei dir das Gefühl einstellen, dass alles passt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hmm, wo könnte es im nächsten Urlaub hingehen? Allen ein schönes Wochenende, vor allem den Teilnehmern an den Forentreffen. Ich freue mich auf viele Bilder. :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.