Zitat von MRo@Andreas: Vom Bild her finde ich, dass die Tangente passt. Andererseits hat Kai natürlich recht, es muss in Natura auch harmonieren. Und da muss sich bei dir das Gefühl einstellen, dass alles passt.
Danke Euch für die Einschätzungen.
Zur Zeit gucke ich auf die Uhr und denke sofort „Mann ist das Ding klein“. Dann auch noch das Gelbgold…..Das ist nach dem ersten Tag am Arm auch noch nicht so richtig „Mein Ding“.
Die nächsten Tage bleibt die Uhr am Arm und ich werde schauen, ob sich noch ein guten Gefühl mit der Größe und dem Material bei mir einstellt.
Zitat von TSIDAndreas, tut mir leid, aber die TSID ist dir zu klein. ... Wenn ich mir so Deine Statur in Erinnerung rufe, dann muss eben sagen: super schöne Uhr, aber nicht Deine.
Nee, geht mir nicht so. Ok, ich bin Andreas noch nicht in natura begegnet - das muss unbedingt nochmal geschehen! - aber ich meine, sie passt grundsätzlich sehr wohl. Die Einschätzung liegt letztendlich ausschließlich im Auge des Betrachters bzw. des Trägers. Es muss sich eine innere Harmonie einstellen zwischen "mir" und der Uhr. Und zu dem "mir" gehört eben sooo vieles mehr als nur die Statur.
Zitat von MRo@Martin: super schönes Bild, Martin.
Danke, Markus!
Zitat von chak Leider habe ich es nur bedingt geschafft, die Orion und die wunderschöne Färbung des Laubes in einem Bild festzuhalten.
@chak: Mir gefällt diese flache Ansicht der Orion auch immer sehr gut. Sie ist einfach das eleganteste Modell von Nomos in meinen Augen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.