Auch hier nochmal, Kai. Glückwunsch zur Ahoi, tolles Stück
Bei D´Or in Oldenburg haben einige unserer Truppe sie am Samstag probiert. Klar, das Band ist ein Witz, mehr ist dazu nicht zu sagen... Die Uhr aber ist wirklich schön, Fotos können diesen Eindruck nicht wiedergeben. Sie ist sehr wertig und auch der Kronenschutz, welchen ich auf den ersten Fotos grausig fand, passt wider Erwarten sehr gut zu der Uhr.
Man muss aber wirklich das passende Handgelenk haben. Erster Eindruck: Die ist doch größer als eine Dornblüth, oder? Nee, isse nicht. Wirkt aber so... Die hoch angesetzten Hörner kann sicher auch nicht jeder tragen, bspw. ich. Mir stand sie leider nicht so prickelnd
Auf deinen Fotos kann man aber sehen, dass sie dir ganz ausgezeichnet steht. Sieht klasse aus!
Übrigens: Der erste Kontakt mit dieser Uhr in Oldenburg hat mir wieder kräftig Geschmack gemacht, habe auch unter anderem die Weltzeit probiert. Leider auch etwas too much bei mir... aber Tangente und Orion, die alten Armschmeichler - da werde ich mich definitiv umsehen
Dir viel Spaß mit der wundervollen Ahoi!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mit der Ahoi ist Nomos wieder ein guter Wurf gelungen, auch wenn sie mir, wie Torsten deutlich zu groß ist. Dir hingegen steht sie richtig gut. Viel Spaß damit.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Na toll, Kai! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schöne Vorstellung mit guten Bildern von Details. Du weißt ja doch noch, wie das geht.
An anderer Stelle beschrieb ich meine Eindrücke anlässlich eines Wempe-Besuchs so:
Zitat von bratsche 2. Nomos Ahoi - endlich mal einen persönlichen Eindruck gewonnen. Das Textilband ist tatsächlich mickrig; nicht schön verarbeitet. Harte Kante an der Naht... Aber als Uhr durchaus interessant. Mehr aber nicht für mich.
Ich glaub, das Band war schuld. Die Uhr ist schön!
Viel Freud mit ihr, Kai.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke für die Vorstellung. Da meine Euphorie für diese Uhr durch das Stoffband stark gesunken ist, nachdem ich sie anprobiert habe, keimt jetzt wieder eine Hoffnung. Mit Lederband habe ich sie noch nicht probiert.
Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und langanhaltende Freude an der Ahoi.
PS: Zur Egänzung empfehle ich das entsprechende Automobil mit der Typbezeichnung 507 ( das aus Bayern)
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.